Grundlage unseres Wirkens sind organisationelle
Klarheit und langjährige Erfahrung.

Neuson Hydrotec auf der „transport logistic 2019“ in München

Vom 4. bis 7. Juni 2019 fand in München die größte Logistikmesse der Welt, die transport logistic 2019 statt. Auch in diesem Jahr mit einem neuen Besucherrekord.

Neuson Hydrotec durfte sich mit seinem langjährigen Partner, der Firma Innofreight aus dem steirischen Bruck an der Mur, mit der gemeinsam entwickelten Entladeanlage präsentieren.

Es wurden internationale Gäste begrüsst, die mittels 3D-virtual reality Brille die Simulation eines kompletten Entladevorgangs „live“ miterleben konnten.

Für große Resonanz sorgte auch die original aufgebaute Entladeanlage vor dem Messestand. Zahlreiche Fragen konnten dadurch direkt an der Anlage anschaulich beantwortet werden. Vor allem die Taktzeit von 120 Sekunden für die Entladung von 40 Tonnen Rohstoff aus dem Container war für so manchen Gast unvorstellbar.

Geplante Weiterentwicklungen, wie die Automatisierung des Entladeprozesses und die dezentrale Bedienung der Anlage standen im Mittelpunkt des Interesses zahlreicher Besucher.

Im Zuge der Gespräche mit Kunden und Interessenten konnte unsere Stand-Crew u.a. auch über unsere Kompetenz in den Bereichen hydraulischer Sonderlösungen und unsere patentierte mobile Brechtechnik für die Bearbeitung von Stahlwerksschlacke informieren.

 

Die transport logistic 2019 – ein toller Erfolg für unser Unternehmen!